WIR WISSEN 
WAS ZU TUN IST

TERMIN VEREINBAREN

Ich bin Iris Leifheit

Ich Arbeite / Praktiziere, seit 1979 als Haut / Derma / Anti Aging Spezialisten. Das Ziel meiner Arbeit ist es meine Kunden eine gesunde, attraktive und jünger aussehende Haut zu schenken. Damit  sie sich das ganze Jahr über in der Haut rundum wohl fühlen und sich bis ins hohe Alter eine jünger aussehende Ausstrahlung erhalten.
Ich führe die Firma RINGANA und Belico, weil : Tiefenwirkung, Natürliche Inhaltsstoffe sowie keine Tierversuche

Nur für Sie zur Info:

Kunden, die regelmäßig meine Produkte verwenden, erhalten von mir einen speziellen Service,d.h. sie erhalten regelmäßig alle 3 Monate einen großen Haut Vital Check, damit wir sofort erkennen können, wenn in der Haut was nicht passt und die Pflege sofort wieder auf die aktuellen Bedürfnisse der Haut einstellen können. Oder z.B. Frühling, sommer , Herbst und Winter, durch Hormonumstellungen, Stress verändert sich die Haut und wir passen diese Veränderung sofort ganz genau ab und stellen die Haut wieder neu ein. Somit haben ,meine Kunden das ganze Jahr immer die perfekte Pflege mit höchster Wirkung für ihre Haut.
Zusätzlich arbeite ich mit neuster Technologie (Geräten) die mich unterstützen das diese konzentrierten Wirkstoffe noch optimaler und tiefer in die Haut eindringen können.
Damit das so bleibt und ich immer auf dem neusten Stand bin, gehe ich regelmäßig auf Aus - und Weiterbildungen.

Vertrauen Sie uns

Kontaktieren Sie uns

TERMIN VEREINBAREN
Standort Icon

Sonnenwalder Weg 60
13503 Berlin

Porträt Icon

Telefon +49 176 80332433
E-Mail info@leifheit-kosmetik.de

Checklist Icon

Impressum
Datenschutz